0x0000007e-Fehler bei HP-Treibern und Windows 7

Das in dem Artikel von Daniel Melanchthon beschriebene Problem kenne ich ebenfalls aus der Realität und ich finde richtig gut, dass es nun eine Lösung gibt, da ich nach der Lösung des Problems bereits mit den üblichen Suchallgorhytmen abgesucht habe.

Man versucht einen Drucker von einem Druckserver zu verbinden; erhält allerdings nur eine Fehlermeldung:

Windows cannot connect the printer.
Operation failed with 0x0000007e

Die Lösung des Problems befindet sich hier:
Link

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to 0x0000007e-Fehler bei HP-Treibern und Windows 7

  1. Clemens sagt:

    Hallo Herr Lensing,

    danke für immer wieder hilfreiche Informationen ;-)

    Gruß
    Clemens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>