Adobe Reader-Installation unter Fedora

In Zukunft werde ich mich in diesem Blog auch mit Unix beschäftigen. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen auf einem System Fedora 14 installiert.
Gerade habe ich versucht eine PDF-Datei zu öffnen. Also musste nun ein PDF-Viewer wie der Adobe Reader installiert werden.

Hier der Befehlsablauf:

su
rpm -ivh http://linuxdownload.adobe.com/adobe-release/adobe-release-i386-1.0-1.noarch.rpm
rpm –import /etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY-adobe-linux
yum install AdobeReader_deu

So wurde auf meinem System die derzeit gültige deutschsprachige Version 9.4.1-1 für Linux

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>